Mein Leben zusammengefasst: Ich finde im Fitnessstudio..

» «

(+41)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  fitnessstudiofitnessfassmeldungkartrweise

Mein Leben zusammengefasst: Ich finde im Fitnessstudio eine Mitgliedskarte und bringe sie freundlicherweise zur Anmeldung. Die Anmeldefrau bedankt sich, scannt die Karte und händigt mir anschließend meine Mitglieds- karte aus, die ich freundlicherweise für mich abgegeben habe.

Kommentare

2019-05-23 10:02:00 von anonym

+3 (3)

Avatar

Warum nur wusste ich schon nach den ersten paar Worten, dass dieser ganze sinnlos erfundene Mist, der folgt, nur von pola kommen kann? Wenn meine Ahnungen und Voraussagen doch auch mal auf die Lottozahlen zutreffen würden...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen