Das ist erschreckend..

» «

(+57)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (13)    tags: *

Kommentare

2019-05-23 15:50:20 von anonym

0 (10)

Avatar

Wenn man diese Temperaturschwankungen einmal mit denen in den letzten paar tausend Jahren vergleichen würde, würde man feststellen, daß dies ein ganz normales Phänomen auf der Erde ist.
Aber Panik zu verbreiten ist ja so viel geiler...

Reply

2019-05-23 17:36:36 von anonym

+1 (11)

Avatar

@2019-05-23 15:50:20 von anonim .... gut das DU das weißt und belegen kannst. Leider ist die Wissenschaft da anderer Meinung aber keine SORGE du kannst weiter Bullshiten ;-)

Reply

2019-05-24 09:26:55 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wissenschaft?
Ja, "Experten"meinungen derer werden protegiert, die das Gewollte befeuern.
Belegte Gegenmeinung = NAZI!

Reply

2019-05-24 11:55:03 von anonym

-1 (11)

Avatar

So ein Quatsch! Natürlich gab es in den letzten Jahrtausenden etc. immer wieder extreme Temperaturschwankungen auf der Erde.
Das beweisst und die Wissenschaft der Paläoklimatologie.
Der aktuelle Klimawandel wird zum Teil durch den Menschen verursacht, aber nicht ganz. Leider wird zu häufig vergessen, das außerhalb unserer Erde auch so einiges passiert, von dem aber meistens nicht viel berichtet wird. Sucht mal nach den Begriffen "hochenergetisches plasmatisches Feld". Beachtet dabei nicht den ganzen Spirituellen Firlefanz, den einige Seiten darum machen. Dieses Feld wurde von der NASA, Wissenschaftlern, den Russen etc. untersucht. Demnacht erwärmt sich nicht nur unsere Erde, sondern auch andere Planeten.

Reply

2019-05-24 15:45:32 von anonym

0 (8)

Avatar

Ich dachte, die Erderwärmung resultiert daraus, dass die Polen schmelzen ... :))

Reply

2019-05-24 16:26:26 von anonym

-1 (11)

Avatar

Lasst endlich die Fakenews vom Klimawandel und schickt die Schulschwänzer wieder in den Unterricht

Reply

2019-05-25 00:56:54 von anonym

+2 (8)

Avatar

Etwaige Möglichkeiten:
Erderwärmung kommt von Freitags schlurfenden Schülerfüssen (Reibungshitze)?
Heisse Luft aus Berlin trägt mit dazu bei?

Reply

2019-05-25 08:31:10 von anonym

+5 (11)

Avatar

„Belegte Gegenmeinung = NAZI!“

Leider belegen Sie gar nichts. Nur, dass Sie gerne Totschlagargumente einsetzen.

Reply

2019-05-25 08:33:49 von anonym

+5 (9)

Avatar

„würde man feststellen, daß dies ein ganz normales Phänomen auf der Erde ist.“

Mensch, am Ende haben wir unseren Planeten ganz umsonst aufgeräumt? Plastik im Essen und Staub in der Lunge ist vielleicht sogar gesund? Sone Scheiße...

Reply

2019-05-25 08:38:22 von anonym

+4 (10)

Avatar

„Natürlich gab es in den letzten Jahrtausenden etc. immer wieder extreme Temperaturschwankungen auf der Erde.
Das beweisst und die Wissenschaft der Paläoklimatologie.“

Diesen Beweis akzeptieren Sie also, andere sind Quatsch. Je nachdem wie es in den Kram passt. Sind Sie bereit den einzigen Planeten zu riskieren den wir haben? Ich meine was würde im schlimmsten Fall passieren? Wir hätten saubere Luft und sauberes Wasser obwohl es nicht nötig wäre. Ist das denn etwas Schlechtes?

Reply

2019-05-25 08:41:55 von anonym

+3 (9)

Avatar

Es ist völlig egal wer für den Klimawandel verantwortlich ist. Es ist deutlich günstiger ihn zu verhindern, als mit den Folgen umzugehen. Also sollte doch im Sinne des Kapitalismus klar sein, was zu tun ist.

Reply

2019-05-27 08:48:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

"Diesen Beweis akzeptieren Sie also, andere sind Quatsch. Je nachdem wie es in den Kram passt. Sind Sie bereit den einzigen Planeten zu riskieren den wir haben? Ich meine was würde im schlimmsten Fall passieren? Wir hätten saubere Luft und sauberes Wasser obwohl es nicht nötig wäre. Ist das denn etwas Schlechtes?"

Sie haben meinen Hinweis offenbar nicht verstanden. Und ja, ich akzeptiere wissenschaftliche Beweise. Es geht nicht darum, das wir unseren Planeten nicht aufräumen sollten. Da bin ich jederzeit dabei. Aber Aussagen wie "In den letzten tausenden Jahren gab es keine Klimaschwankungen" sind eindeutig wiederlegt. Zudem habe ich nicht behauptet, das der Mensch nicht Schuld an der Klimaerwärmung ist. Aber es gibt halt auch andere Einflüße die unser Klima extrem beeinflußen. Das ist ein Faktum, der bei den ganzen Diskussionen ständig vergessen wird.
Ich würde mir wünschen, das die Menschen dieses Thema mehr wissenschaftlich betrachten und weniger emotional.

Reply

2020-08-24 17:07:12 von anonym

+1 (9)

Avatar

Bis 1850 ging die Mittelalterliche Eiszeit. Dann, zu Beginn der Warmzeit hat man angefangen zu messen. Und man misst, dass es wärmer wird. Das war zu allen Warmzeiten so. Und weil es so warm ist, haben sich die Menschen so vermehrt. Vor allem außerhalb Europas. Wenn das als schlecht angesehen wird, stimme ich zu. Bei der nächsten Eiszeit werden Milliarden Menschen in den Entwicklungsländern sterben, scheinbar freuen sich hier schon einige drauf, bravo.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen