Antivandalismus Bank..

» «

(+72)

Kommentar (4)    tags:  bank

Kommentare

2019-05-24 12:22:18 von anonym

-2 (2)

Avatar

-
Ich schenke dir einen Bindestrich.

Reply

2019-05-24 13:52:58 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das holen sich aber die Schrottsammler

Reply

2019-05-25 00:35:46 von anonym

-2 (4)

Avatar

Die Linken kriegen das auch noch kaputt.

Reply

2020-10-24 17:21:55 von anonym

+1 (3)

Avatar

@2019-05-25 00:35:46

Ja, dafür sind Linke ja bekannt, dass sie einfach so Eigentum der Gemeinschaft angreifen. (Abgesehen von Polizeieigentum bei Demos, aber das kriegen linke und rechte Idioten exakt gleich gut hin.)

Aber ich wette die Rechten vergreifen sich an dieser Bank. Die wurde nämlich von einem ausländischen Bauunternehmer aufgestellt.

Oder die Grünen machen das, die ist bestimmt nicht recycelbar.

Oh, die SPD hat auch ein Motiv, die Bank würde Sigmar Gabriel nicht halten.

Merkel soll sich abwertend über das Design geäußert haben, es passt nicht zu ihren Hosenanzügen.


War das dann genug politische Scheiße? Können wir das Bild jetzt einfach wieder unpolitisch und lachend betrachten?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen