Könnte natürlich sein, dass viele Schüler nur auf die..

» «

(+334)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  politikschuleschülergeldpolitiker

Könnte natürlich sein, dass viele Schüler nur auf die Straße gehen, um die Schule zu schwänzen. Könnte allerdings auch sein, dass viele Politiker nur in die Politik gehen, weil sie Geld dafür bekommen.

Kommentare

2019-05-26 23:18:23 von anonym

+4 (4)

Avatar

Zuviel Geld!

Reply

2019-05-26 23:34:08 von anonym

-2 (4)

Avatar

Auf den Stundenlohn umgerechnet: viel zu wenig!

Reply

2019-05-26 23:34:48 von anonym

-1 (3)

Avatar

Wenn es so gut bezahlt und so einfach ist: macht es doch einfach selbst. Merkt ihr was?

Reply

2019-05-28 21:17:13 von anonym

+2 (4)

Avatar

Könnte aber auch sein, dass Politiker als Schüler zu oft die Schule schwänzten und deswegen ein parasitäres Dasein fristen...

Reply

2020-08-08 15:54:01 von anonym

0 (6)

Avatar

Damit sind die Schulschwänzer keinen Deut besser als die Politiker.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen