"Eine Packung Paracetamol‚ bitte." "Die Einnahme ist.."

» «

(+46)

Kommentar (4)    tags: *

"Eine Packung Paracetamol‚ bitte." "Die Einnahme ist Ihnen bekannt?" "Bei Vollmond über einem Pentagramm mörsern und mit einem Teufelsrochenschwanz einpeitschen, ich weiß."

Kommentare

2019-05-28 12:41:56 von anonym

+1 (3)

Avatar

Tststs... Du hast vergessen, dass Du es zuvor noch mit Fledermausblut vermischen musst!

Reply

2019-05-28 13:21:24 von anonym

+2 (2)

Avatar

Und das Krötenauge, wo bleibt das Krötenauge ?

Reply

2019-05-29 13:09:03 von

+1 (3)

Avatar von

Der Apotheker muß das sagen, damit er später nicht verklagt werden kann: "Der hat mir nicht gesagt, daß man nicht 20 auf einmal einnehmen darf! Die Sanis haben mich zwar gerettet, aber die Leber ist hin!"

Willkommen im IDIOTENLAND. Irgendwann überholen wir auch die Amis!

Reply

2020-12-20 11:03:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

Und wenn man es vielleicht mal POSITIV sehen würde? Durch die Frage will und muss er verhindern, dass ein Vollidiot sich oder andere damit tötet. Ein Vollidiot, über den wir noch viel werden lachen können. Oder evt. ein Verzweifelter, der solche Schmerzen hat, dass er kurzzeitig im Denken eingeschränkt ist. Aber die Besserwisser sind Ärzte und Apotheker gewohnt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen