Ich habe das große Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus..

» «

(+190)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  handkaputtegalliebehandytier groß

Ich habe das große Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen.

Kommentare

2019-05-31 09:31:41 von anonym

-4 (6)

Avatar

"long story short"? Dein Ernst?

Reply

2019-05-31 14:25:08 von anonym

+1 (7)

Avatar

Hie is äble tu spiek englisch werie well. Hie gos ewerie Freidäy wiss se Klimasäfer and schwänzig Schule. Läter hie will bie Politika in a grüne Party.

Reply

2019-06-03 15:43:41 von

+3 (5)

Avatar von

@ "2019-05-31 09:31:41 " :
Als die meisten Menschen noch einigermaßen sprechen konnten, hieß das noch "Langer Rede kurzer Sinn".
Aber letzte Woche hörte ich Bundesminister Heiko Maas vor der Kamera sagen: "Der enge Draht zwischen...". Soviel zum Bildungsnotstand in den "oberen Schichten"!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen