Das „Regierungsprogramm“ der AfD in Sachsen vertritt in..

» «

(-21)

   von pola | Homepage:
Kommentar (21)    tags:  sachsenfassassisregierungtischassi

Das „Regierungsprogramm“ der AfD in Sachsen vertritt in weiten Teilen verfassungswidrige Positionen, ist im Kern offen rassistisch und erschreckend rechtsstaatsfeindlich. Nicht, dass sich irgendein AfD-Wähler irgendwann erdreistet zu behaupten, er hätte von alledem nichts gewusst.

Kommentare

2019-06-03 21:17:46 von anonym

-4 (8)

Avatar

Ist halt de beste.

Reply

2019-06-03 22:56:16 von anonym

+4 (14)

Avatar

Politik und Religion, haben auf einer "Witzeseite" nichts verloren.



Reply

2019-06-03 22:56:21 von anonym

+1 (11)

Avatar

Politik und Religion, haben auf einer "Witzeseite" nichts verloren.



Reply

2019-06-04 00:18:56 von anonym

-4 (18)

Avatar

Aber die AfD ist doch ein einziger Witz. Wo würde ihr Programm besser hinpassen als auf einer Witzseite.

Reply

2019-06-04 00:40:47 von anonym

+5 (11)

Avatar

Alle Parteien sind ein Witz.

Wenn man den Vorhang beiseite schiebt.

Reply

2019-06-04 06:49:51 von anonym

+5 (13)

Avatar

Mal wieder typisches AFD Bashing, ohne Worte!
Und ja Politik hat nichts auf einer Witzeseite verloren, nur rumjammern hilft da auch nicht!!

Reply

2019-06-04 07:41:28 von anonym

+5 (9)

Avatar

Religion und derzeit auch die meisten Politiker haben AUSCHLIEßLICH etwas auf Witze-Seiten zu suchen. Hat die GroKo denn schon angefangen Politik zu machen, oder müssen die sich immer noch finden?

Reply

2019-06-04 08:04:28 von anonym

+1 (9)

Avatar

Dann mach dich auch über die GroKo oder AKK oder die Grünen und Linien lustig und nicht nur über Parteien der rechten Seite. Weil das die wahre politische Unfreiheit in Deutschland ist und der Grund, warum sich bis vor der Europawahl nichts wirklich geändert hat

Reply

2019-06-04 09:08:39 von anonym

+3 (13)

Avatar

Wie immer ist auch dies erstmal nur eine Behauptung. Vielleicht könnte sich ja Mal jemand die Mühe machen diese Verfassungsfeindlichen und rassistischen Bestandteile mit Quellenangabe aufzuführen.
Ansonsten ist das nicht weiter als linke Propaganda.

Reply

2019-06-04 09:27:19 von anonym

+3 (7)

Avatar

Dann guckt Euch bitte einmal genau an, was die AKTUELLE REGIERUNG macht!!!
Danke.

Reply

2019-06-04 10:12:51 von anonym

-1 (9)

Avatar

Wenn es Verfassungswidrig ist,muss man die Verfassung ändern.
Die Altparteien machenes doch vor

Reply

2019-06-04 10:45:26 von anonym

+3 (13)

Avatar

Je weiter rechts die abgegebenen Kommentare sind, desto schlechter ist die Rechtschreibung. Sagt doch eigentlich alles.

Reply

2019-06-04 10:46:28 von anonym

+6 (8)

Avatar

Oh Politik. Da bin ich wohl auf der falschen Seite gelandet. Und Tschüss

Reply

2019-06-04 15:22:12 von anonym

+4 (10)

Avatar

Politik ist überall. Warum nicht auch hier. Und leider hat der Beitrag in weiten teilen recht.

Reply

2019-06-04 18:03:24 von anonym

+1 (11)

Avatar

dumm - dümmer - pola
hetze und spalten , immer diese Zugezogenen , erst der vor 45 , dann der Importierte Honnecker , Merkel und die pola aus Polen tztztztz wird immer schlimmer.
Kein Mensch ist PERFEKT ich bin Sachse und damit nah dran

Reply

2019-06-04 20:04:35 von anonym

+6 (6)

Avatar

„Dann mach dich auch über die GroKo oder AKK oder die Grünen und Linien lustig und nicht nur über Parteien der rechten Seite.“

Mach du das doch. Es ist doch nicht polas Pflicht Witze für jeden Geschmack bereit zu stellen. Bring doch einfach mal ein paar gute Witze über die Grünen oder die Linken. Je mehr Witze hier veröffentlicht werden desto besser für alle. Man muss auch mal über sich selbst lachen können ;)

Reply

2019-06-04 20:10:23 von anonym

+5 (7)

Avatar

„Man muss auch mal über sich selbst lachen können“

Übrigens ist das etwas was uns von den Menschenaffen unterscheidet, die können das nämlich nicht.

Reply

2019-06-04 20:57:33 von anonym

-2 (4)

Avatar

"Es ist doch nicht polas Pflicht Witze für jeden Geschmack bereit zu stellen." Das Problem es kommen überhaupt keine Witze von Pola und dies ist auf einer Witzeseite dann schon bedenklich.

Reply

2019-06-04 22:22:25 von anonym

+3 (9)

Avatar

Aber die anderen Parteien sind besser oder was.. schon klar

Reply

2019-06-04 23:38:25 von anonym

0 (10)

Avatar

Nur eine Behauptung? Du willst ne Quelle? Dann lies doch das Programm, gibt es auf derentsprechenden webseite zum runterladen, nur lesen musst du selbst, oder bist dazu zu dumm?

Reply

2019-06-26 12:42:09 von anonym

+1 (9)

Avatar

Pola stellt mal wieder haltlose Behauptungen auf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen