Ich habe ein Alter erreicht, in dem ich schweige wenn..

» «

(+61)

Kommentar (5)    tags:  alter

Kommentare

2019-06-04 14:29:25 von anonym

0 (0)

Avatar

Kraft schon, aber keine Lust mich mit Ökotrotteln über die Realität zu streiten. Sie kapieren es ja doch nicht.

Reply

2019-06-04 16:04:19 von anonym

0 (0)

Avatar

nur ist es eben auch Wahrheit das man meist nicht wirklich Weiß auf welcher Seite dess Tisches der größere Trottel sitzt ;-p

Reply

2019-06-04 16:32:50 von

0 (0)

Avatar von

@ "2019-06-04 16:04:19 " :
"nur ist es eben auch Wahrheit das man meist nicht wirklich Weiß auf welcher Seite dess Tisches der größere Trottel sitzt ;-p"
"Nur ist es eben auch Wahrheit, daß man meist nicht wirklich weiß, auf welcher Seite des Tisches der größere Trottel sitzt ;-p"

Beim Erkennen von Trotteln überprüfe ich zuerst die Rechtschreibung. Ab fünf Fehlern pro Satz bin ich mir ziemlich sicher!

Reply

2019-06-04 23:20:06 von anonym

0 (0)

Avatar

Grüne doppelt so viel wie AfD, klar dass die Braunen jetzt hetzen bei jeder Gelegenheit!

Reply

2019-06-05 00:17:21 von anonym

0 (0)

Avatar

80% der Wähler haben kenen Bock auf Grüne.
Das ist die Realität.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen