Themen der CDU/CSU/SPD/FDP Politik: 2015..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  klimapolitikverschlafenenergiewendeenergiedigitalisierung schlafen flüchtlinge verkehr schlaf

Themen der CDU/CSU/SPD/FDP Politik: 2015: Flüchtlinge 2016: Flüchtlinge 2017: Flüchtlinge 2018: Flüchtlinge 2019: Flüch... oh, verdammt, wir haben Klima, Mieten, Digitalisierung, Energiewende, Verkehrswende, Agrarwende und Co. verschlafen und werden nicht mehr gewählt.

Kommentare

2019-06-04 22:45:36 von anonym

-1 (11)

Avatar

ach und was stand in diesen Jahren bei der AfD aufm Programm,?
ach Kopftuchmädchen und das andere faule Gesoxe, womit sie ja auch Deutsche meinten die sich in H4 "ausruhen" - ja, das ist eine Alternative ;-p

Reply

2019-06-05 04:02:40 von anonym

+6 (12)

Avatar

Ja. Für mich die einzig wählbare!

Reply

2019-06-05 04:02:53 von anonym

+6 (12)

Avatar

Ja. Für mich die einzig wählbare!

Reply

2019-06-05 07:34:25 von anonym

+7 (13)

Avatar

Für mich auch das einzig wählbare!
Die Deutschen sollten wieder mehr an sich selber denken, als an den ganzen (z.T. faulen) Rest der Welt!

Reply

2019-06-05 11:32:02 von anonym

-1 (13)

Avatar

@ 04.02.40: Warum schreibst du "Ja. Für mich die einzig wählbare"? Kürzer wäre "Ich bin dumm". Die Uhrzeit zeigt, dass du wohl nicht arbeitest und Angst haben mußt, dass dir die Asylanten einen möglichen Arbeitsplatz wegnehmen.

Reply

2019-06-05 18:38:32 von anonym

+6 (10)

Avatar

Arbeitslose sind für dich dumme Menschen? Was ist mit Senioren? Behinderten? Können die alle weg? Schichtarbeiter? Alleinerziehende? Du Krone der Schöpfung, du linke Bazille. Pfui Teufel!

Reply

2019-06-05 18:59:23 von anonym

+1 (13)

Avatar

Ich bin ein Schichtarbeiter, der links denkt und wählt. Ich bin keine Bazille, die die AfD für eine Alternative hält. Dafür weiß ich zu viel über das unsoziale, umweltzerstörende und rassistische Wahlprogramm dieser „Partei“, die der „kleine Mann“ überhaupt nicht interessiert. Die AfD ist asozial und neoliberal.

Reply

2021-07-26 20:50:12 von ano_4579

+9 (11)

Avatar

22020/2021: CORONA: Sperrt euch alle im Keller ein, denn wir haben keine Lust auf die Meinung von Experten zu hören, die uns sagen, was WIRKLICH helfen würde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen