Meine Kindheit: Waldsterben, Artensterben, Pole..

» «

(+64)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  politiklangsamwalerbenkindheitwald

Meine Kindheit: Waldsterben, Artensterben, Pole schmelzen, Zerstörung der Urwälder. 30J später: Alles ist nur noch mehr im Arsch. Politik: „Joa, wir müssen langsam was tun, aber es darf nicht so viele Arbeitsplätze kosten.“ Wie viele Arbeitsplätze passen eigentlich auf Erde2?

Kommentare

2019-06-05 14:47:51 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ja ... Haha sehr lustig..... das ist doch noch eine Witzeseite hier oder ????

Reply

2019-06-05 16:58:47 von anonym

+4 (10)

Avatar

was willst du? pola ist ja eh ein einziger Witz.

Reply

2019-06-05 17:50:27 von anonym

+5 (11)

Avatar

aber leider wahr

Reply

2019-06-05 18:03:25 von anonym

+1 (7)

Avatar

Nicht Arbeitsplätze. Rendite!!! Wieviele Rendite bringt die Erde 2?

Reply

2019-06-05 18:39:14 von anonym

+6 (12)

Avatar

80er Jahre: Der Wald stirbt!
90er Jahre: Das Ozonloch frisst uns alle auf!
2000er Jahre: Die Vogelgrippe kommt über uns!
2010er Jahre: Die Kohle ist unser Untergang!
Wann ist die Welt schon mal nicht untergegangen? Regelmäßig wird eine neue Sau von grünen Hilfssheriffs hysterisch durchs Dorf getrieben. Heute muss eben das Klima dran glauben und pubertierende Lemminge wichsen sich dabei einen auf Greta ab. Morgen ist es dann wieder was Neues. Aber anderen Panikmache vorwerfen. Nicht mehr witzig.

Reply

2019-06-05 22:50:55 von anonym

+5 (11)

Avatar

Genau! Wenn der blöde Wald sich nicht seit 40 Jahren beharrlich weigern würde, zu sterben, dann hätten die Grünen vielleicht auch ein Mal Recht. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben, ich bin ja schon 50!

Reply

2019-06-05 23:46:17 von anonym

0 (14)

Avatar

Kommentare in Ossi-Logik aus der Hölle...

Reply

2019-06-05 23:48:10 von anonym

+2 (12)

Avatar

Nach 30 Jahren seid ihr Ossis immer noch Ossis? Kein Wunder dass die DDR untergegangen ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen