Würden mehr Politiker in Dachgeschosswohnungen leben..

» «

(+106)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  klimaklimawandelpolitikdachgeschosswohnungwohnungpolitiker wand

Würden mehr Politiker in Dachgeschosswohnungen leben, würden sie den Klimawandel ernsthafter angehen.

Kommentare

2019-06-05 12:08:00 von anonym

+11 (13)

Avatar

Befasst euch mal lieber mit der Realität.
"Klimawandel" ist ein prima Geschäft.

Reply

2019-06-05 12:43:45 von anonym

+9 (11)

Avatar

Genau - ich bin klar "Pro Klimawandel"!

Reply

2019-06-05 20:57:56 von anonym

+11 (13)

Avatar

Und Flüchtlinge ne politische Marktlücke, die ein paar gewiefte Geschäftsleute nutzen um Geld zu scheffeln. Klimawandel gab es schon immer, aber wir Idioten beschleunigen ihn!!! Rafft das doch!!!

Reply

2019-06-05 22:57:06 von anonym

+10 (12)

Avatar

Die würden ein Naturgesetz angehen? Dann sollen sie lieber mit der Schwerkraft anfangen, damit ich mich nicht so oft bücken muß, wenn mir was runterfällt! Ist genauso klug!

Reply

2019-06-06 19:29:05 von anonym

+6 (10)

Avatar

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen