Die interessantesten Momente eines Fußballspiels sind..

» «

(+65)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  fußtestenfußballentemomentetest

Kommentare

2019-06-06 21:24:02 von anonym

+2 (4)

Avatar

auch in dem Alter weiß wan einen knackigen Hintern zu schätzen

Reply

2019-06-06 21:30:37 von anonym

+1 (3)

Avatar

Etwas unglücklich formuliert ; es ist das einzig interessante beim Fußballspiel .

Reply

2019-06-06 22:26:15 von anonym

-1 (1)

Avatar

Ist genauso uninteressant wie das Spiel selbst meint ihr wohl...

Reply

2019-06-11 01:03:54 von anonym

0 (0)

Avatar

Wenn ich mir die Beine des Mädels so anschaue... interessiert mich das Übrige garnicht mehr...
Die meisten Menschen sind aus sexueller Sicht für mich total uninteressant.

Ein guter Charakter und freundliches bis liebliches Auftreten/Wesen reizt da mittlerweile mehr,
als jeder simple Schlüsselreiz es mal konnte.
Leider haben sooo vieele Frauen verlernt (oder immer abgelehnt) einfach fraulich, und dadurch
anziehend, zu sein.

Bin ich froh vor vielen Jahren eine für mich gefunden zu haben, die bei starkem Charakter sanft
in ihrer Seele und ihrem Auftreten ist. Besser geht es kaum und es wird immer schwerer eine
Vergleichbare zu finden!

Reply

2020-04-26 09:04:06 von anonym

0 (2)

Avatar

Ja, ich finde auch alte Männer, die einen weiblichen Hintern fotografieren, überaus interessant und mein erster Gedanke ist da auch immer, diese alten Männer zu fotografieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen