Ich schätze mal, dass das frei erfunden ist, aber es ist..

» «

(+95)

Kommentar (3)    tags:  glücknachbarnrussischgemeinbrudermond mfa nett rätsel zimmer tisch garten namen spitze läuft frei junge viel glück genau klein spitz schlaf r mensch tische

Ich schätze mal, dass das frei erfunden ist, aber es ist nett: Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bermerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Die Leute bei der NASA dachten erst, es sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im russischen Raumfahrt- -programm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage erneut an Neil Armstrong - und erhielt Anwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlaf- -zimmerfenster der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie: "Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft."

Kommentare

2019-06-07 00:40:31 von anonym

+4 (4)

Avatar

Klingt äußerst unglaubwürdig. Vermutlich eine frei erfundene Story.

Reply

2019-06-07 07:31:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

... die offenE Frage ...

Reply

2019-06-25 15:16:58 von anonym

+3 (3)

Avatar

siehe Wikipedia: Fake!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen