Null Toleranz für Falschparker!..

» «

Null Toleranz für Falschparker!..

(+96)

Kommentar (6)    tags:  null

Kommentare

2026-06-11 12:48:20 von ano_8108

+9 (27)

Avatar

Als Rollstuhlfahrer wünsche ich mir die Null Toleranz! Doch leider sieht die Realität nicht so aus, es wird viel zu häufig geduldet. PKW und auch kleine LKW, egal ob Paketdienst, Zulieferer haben auf dem Gewweg nichts zu suchen! Keine Diskussion.

Reply

2026-06-12 08:34:05 von ano_3189

+20 (28)

Avatar

Wohl kaum ein Falschparker, eher ein defektes Fahrzeug.

Reply

2026-06-12 10:33:12 von ano_2130

+14 (16)

Avatar

In Essen wollte mal ne Politesse (so hießen die in den 90ern) einem Krankenwagen bei einem Einsatz auf dem Willy Brandt Platz ein Knöllchen wegen Falschparkens verpassen. Man durfte die sich was von dem leitenden Notarzt anhören. Zu Recht! :-)

Reply

2026-06-12 13:09:45 von ano_7227

+3 (7)

Avatar

Bild ist alt. Die Autos sind heute nicht mehr grün.

Reply

2026-06-12 13:55:25 von ano_3189

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-12 22:42:40 von ano_1132

0 (0)

Avatar

Der 'Eberhofergedächtniskarren'.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen