Kommentare
2026-06-11 12:48:20 von ano_8108
Als Rollstuhlfahrer wünsche ich mir die Null Toleranz! Doch leider sieht die Realität nicht so aus, es wird viel zu häufig geduldet. PKW und auch kleine LKW, egal ob Paketdienst, Zulieferer haben auf dem Gewweg nichts zu suchen! Keine Diskussion.
2026-06-12 10:33:12 von ano_2130
In Essen wollte mal ne Politesse (so hießen die in den 90ern) einem Krankenwagen bei einem Einsatz auf dem Willy Brandt Platz ein Knöllchen wegen Falschparkens verpassen. Man durfte die sich was von dem leitenden Notarzt anhören. Zu Recht! :-)
2026-06-12 13:55:25 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+96)