Möchte morgen nach Köln. Flug: 30 Euro.Zug: 70 Euro..

» «

(+148)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  kinderkölnbärenflugmorgenbahn bär eisbär

Möchte morgen nach Köln. Flug: 30 Euro. Zug: 70 Euro (mit Bahncard 50). Falls eure Kinder später fragen, warum es keine Eisbären mehr gibt, zeigt ihnen einfach diesen Tweet.

Kommentare

2019-06-08 11:18:46 von anonym

0 (0)

Avatar

Weil Eisbären nicht so viel Geld haben und sich deshalb keine Bahncard leisten konnten!?

Reply

2019-06-08 13:58:44 von anonym

0 (0)

Avatar

Eisbären fliegen Schollen-Airline.

Reply

2019-06-08 14:44:18 von anonym

+1 (1)

Avatar

na, die leben schon längst in "Neuschwabenland" - im übrigen leben wir trotz "Ozonloch", "Saurer Regen", Waldsterben und Ölkrise (nicht zu verwechseln mit der Dieselkrise) immer noch & dabei recht gesund !

Reply

2019-06-08 14:45:29 von anonym

+1 (1)

Avatar

Sehr fragwürdiger Post!
Klimawandel findet statt, das streite ich nicht ab, nur zu wieviel Prozent der Mensch daran Schuld ist, ist überhaupt nicht klar und nicht 100 pro nachweisbar!!

Überhaupt diese Klimaschutzhysterie ist für mich totaler Blödsinn!
Könnte es verstehen wenn es eine Hysterie für den Umweltschutz währe, so zugemüllt wie unser Planet ist, aber na ja.....

Unsere Erde bräuchte mal eine Generalüberholung; Entmüllung, Wiederaufforstung (Regenwald), natürlich die jetzige Abholzung stoppen!!
Böden und Wasserentgiftung....


Reply

2019-06-08 15:20:57 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich schreibe es wieder und wieder.. Der Mensch ist nicht Schuld am Klimawandel.. WIR. BESCHLEUNIGEN. IHN. DURCH. UNSERE. LEBENSWEISE. BEKOMMT. DAS. IN. EUREN. KOPF!!!!!!

Reply

2019-06-08 15:30:26 von anonym

+2 (2)

Avatar

Also Kinder merkt euch. Pola ist ne Vielreiserin die mit Ihren Reisen das Klima geschädigt hat. Alle vernünftigen Leute bleiben zu Hause.

Reply

2019-06-08 17:30:42 von anonym

+3 (3)

Avatar

Nimm doch das Rad

Reply

2019-06-08 18:05:32 von anonym

+1 (1)

Avatar

Die wollen dann bestimmt auch nach Köln fliegen.

Reply

2019-06-08 19:24:02 von anonym

0 (0)

Avatar

„im übrigen leben wir trotz "Ozonloch", "Saurer Regen", Waldsterben und Ölkrise (nicht zu verwechseln mit der Dieselkrise) immer noch & dabei recht gesund !“

Na dann lasst uns doch ausprobieren, was der Planet noch so aushält, wir haben ja mehrere...

Reply

2019-06-09 21:29:58 von anonym

-1 (3)

Avatar

> Ich schreibe es wieder und wieder.. Der Mensch ist nicht Schuld am Klimawandel.. WIR. BESCHLEUNIGEN. IHN. DURCH. UNSERE. LEBENSWEISE. BEKOMMT. DAS. IN. EUREN. KOPF!!!!!!
Du kannst es so oft, SO LAUT und so falsch schreiben, wie Du willst: Ich überlese es trotzdem! Klima-Trottel! :D

Reply

2019-06-10 02:11:09 von anonym

0 (0)

Avatar

Bla Bla Bla so viel zum Thema Klima.

Reply

2019-06-11 11:17:53 von anonym

+2 (2)

Avatar

> Überhaupt diese Klimaschutzhysterie ist für mich totaler Blödsinn!
>
> Unsere Erde bräuchte mal eine Generalüberholung; Entmüllung, Wiederaufforstung (Regenwald), natürlich die jetzige Abholzung stoppen!
> Böden und Wasserentgiftung....

Unsere Erde bräuchte mal Leute, die nachdenken und sich nicht im nächsten Satz selber widersprechen. *facepalm*

Reply

2019-06-11 23:38:42 von anonym

0 (0)

Avatar

> Unsere Erde bräuchte mal Leute ...

Die Erde wird noch mehrere Milliarden Jahre um die Sonne kreisen. Und sie ist auch nur ein einziger Planet, der um eine von (geschätzten) 10 Trilliarden Sternen (= 10'000'000'000'000'000'000'000) kreist. Keine Sau interessiert, was irgendwer mit ihr macht! Macht sie ruhig kaputt. Dann ist das Universum Euch Trottel wenigstens endlich los.

Reply

2019-06-30 06:33:52 von anonym

0 (2)

Avatar

„Wiederaufforstung (Regenwald)“

Vor allem ist ja gerade die Wiederaufforstung von tausende Jahre altem Regenwald ein Kinderspiel nicht wahr? Guck dir doch mal die „wieder aufgeforsteten“ Wälder in Deutschland an. Riesige Monokulturen, das hat mit Urwald so wie er mal war nichts zu tun. Beließ dich doch mal ein wenig zu dem Thema, das kannst du mit demselben Gerät machen, mit dem du diesen Müll verzapfst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen