5Jähriger fragt ob auch Männer Männer lieben. Ich erkläre..

» «

(+38)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  kindersexualitätliebemänneradoptionheiraten

5Jähriger fragt ob auch Männer Männer lieben. Ich erkläre ihm, dass sie heiraten können. "Oh dann können sie gar keine Kinder bekommen." Ich erkläre ihm was Adoption ist und freue mich, dass sein einziges Problem an Homosexualität das fehlen von möglichen Kindern ist.

Kommentare

2019-06-08 23:50:41 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-06-09 07:39:19 von anonym

+1 (1)

Avatar

Dei Zahlen der Adoptionen sind ja mächtig gestiegen.....

Reply

2019-06-09 07:58:51 von anonym

+5 (9)

Avatar

@ 23:50:41
Warum bezeichnest du Schwule als Pädophile? Schwul ist schwul, nicht Pädophil!!! Sperrt diesen Spacken!!! Bittere!

Reply

2019-06-09 07:59:43 von anonym

+1 (3)

Avatar

Bitte! Sorry

Reply

2019-06-09 09:42:29 von anonym

+2 (4)

Avatar

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null ...

Reply

2019-06-09 09:59:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das Problem sind die Nazis.

Reply

2019-06-09 10:32:45 von anonym

-2 (4)

Avatar

Kinder benötigen auch erst dann seelischen Beistand, wenn sie Mama und Papa beim Sex erwischen. Vorher ist das für sie auch okay.
Der 5 Jährige in diesem Beispiel kann durchaus im späteren Alter eine andere Einstellung zur Homosexualität entwickeln.
Diese ganzen 'Kinder sind aufgeschlossener als Erwachsene' Quatsch nervt nur noch.
Wenn man nur Teile einer Geschichte kennt, verzerrt das die persönliche Sichtweise.
Mein Sohn hat mal gefragt, wem wir die Autobahn zu verdanken haben, auf der er gerne mit mir unterwegs ist. Er fand das dieser Hitler was tolles gemacht hat...
Als Nazi würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen. Is klar, oder?

Reply

2019-06-09 11:48:05 von anonym

0 (6)

Avatar

Bevor du Spacko deinem Kind rechte Propaganda erzahlst, informier dich mal! Hitler hat mitnichten die Autobahn erfunden, seine Drecksnazis waren sogar vor der Nachtergreifung gegen Autobahnen! dein Kind ist zwar noch kein Nazi, aber mit genau so einem Schwachsinn erziehst du dein Kind zum Nazi! Wehret den Anfängen!

Reply

2019-06-09 21:04:18 von anonym

-1 (1)

Avatar

Solch mindeRRRbemittelte LeseRRR hätte es zu meineRRR Zeit nicht gegeben!
Gottlob mendelt Ihr Voll******* Euch selber weg. :D

Reply

2019-06-10 20:38:39 von anonym

0 (4)

Avatar

Das mittlerweile jeder meint, das es so super intelligent ist, so zwanghaft von der „Normalität“ der Homosexualität zu reden, wird mir schlecht.
Werden sehen, wo Deutschland in 20 Jahren steht.
Und das lustige ist-Die ach so toleranten beweisen ihre Toleranz, wenn jemand eine andere Meinung haben als sie...

Reply

2019-06-10 21:30:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Die ewig gestrigen sterben wohl nie aus. Zwischen schwul und pädo ist so viel Unterschied wie zwischen Apfel und Birne...@ anonim, so lange es Menschen wie Sie gibt wird niemals Frieden auf der Welt sein...

Reply

2019-06-10 21:43:37 von anonym

+1 (5)

Avatar

20:38:39
Endlich bringt es jemand auf den Punkt!

Reply

2019-06-11 02:08:57 von anonym

-2 (4)

Avatar

Eine Schwuchtel ist nun mal eine Schwuchtel .Traurig genug das es so weit gekommen ist in Kanakistan .Das die Heiraten dürfen und auch Kinder Adoptieren können .Die armen Kinder.

Reply

2019-06-11 10:28:10 von anonym

+3 (3)

Avatar

> Eine Schwuchtel ist nun mal eine Schwuchtel .Traurig genug das es so weit gekommen ist in Kanakistan .Das die Heiraten dürfen und auch Kinder Adoptieren können .Die armen Kinder.
Und ein Idiot ist nunmal ein Idiot. Traurig, daß sowas seine Kopfdiarrhoe auch noch unters Volk bringen darf. Das arme Volk!

Reply

2019-06-11 11:23:26 von anonym

0 (0)

Avatar

'Kanake' bedeutet in den Südseesprachen übrigens 'Mensch'. Soviel zur Bilödung von 2019-06-11 02:08:57...

Reply

2021-07-25 21:33:30 von ano_4650

+1 (1)

Avatar

Was juckt es dich, ob jemand eine "Schwuchtel" ist?
Kümmer dich gefälligst um dein eigenes Bier!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen