Ich bin übrigens davon überzeugt, dass man später einmal..

» «

(-36)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  damalsohnekanallisaautogenau

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass man später einmal auf die "Autozeit" in den Städten genauso angeekelt zurückblicken wird, wie wir heute auf die Städte ohne Kanalisation damals.

Kommentare

2019-06-11 08:09:58 von anonym

0 (4)

Avatar

Ja, so wie Mad Max.

Reply

2019-06-11 12:18:04 von anonym

+7 (9)

Avatar

Wie Du wohl gucken würdest, wenn Du dann mal dringend einen Notarzt brauchst und dieser dann mit der Pferdekutsche (Stunden später) angefahren kommt...
Die jetzige Generation in D ist einfach zu wohlstandsverblödet!!!

Reply

2019-06-11 12:35:59 von anonym

+4 (6)

Avatar

keine Panik - das (reine) Elektroauto setzt sich technisch nicht durch...dafür ist gar nicht genug Strom vorhanden. Selbst wenn es "nur" 1 Mio Elektrofahrzeuge gäbe, bräuchte man die 6fache Strommenge von dem, was derzeit zur Verfügung steht. Also lasst euch nicht verarschen vom Staat!

Reply

2019-06-11 17:25:49 von anonym

+2 (4)

Avatar

Möglich. Es ist nur noch keine Methode in Sicht, die den notwendigen Individualverkehr besser ermöglichen würde.
Teleportzellen zB oder Flugrucksäcke oder oder ...

Reply

2019-06-11 18:14:32 von anonym

+3 (3)

Avatar

doch, gibt es...die Brennstoffzelentechnik. Ist weniger effizient, dafür bereits ausgereift. Nur die Infrastruktur fehlt noch. Die Autos sind auch noch wesentlich zu teuer....

Reply

2019-10-22 21:14:11 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bloß dass die Herstellung dieser Energiespeicher mal so richtig umweltschädlich ist

Reply

2022-03-09 11:06:40 von ano_9373

+1 (3)

Avatar

Pola ist einfach Scheiße.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen