Ein Bauer hat ein Feld das er bewirtschaftet..

» «

(-8)

Kommentar (0)    tags:  flugzeugfliegenflugwirtschafttagesschöne trachten bauer richtig heiß schaf assi geister pilot bauern

Ein Bauer hat ein Feld das er bewirtschaftet. Immer wieder fliegt ein Flugzeug darüber hinweg um das Feld zu düngen. Eines Tages landet der Pilot. Der Bauer fragt ihm: "Das muss doch echt ein schönes Gefühl sein so hoch über den Boden die Welt zu betrachten?" Darauf der Pilot" Es ist mehr als schön, wenn sie möchten nehme ich sie auf einen Flug mit ?" Der Bauer sagt begeistert: "Gerne !" Am nächsten Tag fliegen die beiden über den Feldern hinweg und der Bauer ist so begeistert vom Anblick . Auf einmal denkt sich der Pilot: den zeig ich es jetzt mal richtig ! Er fliegt die erste Schleife, da schreit der Bauer; Scheiße das hab ich mir gleich gedacht .. Pilot denkt sich nichts weiter und fliegt die nächste Schleife, Da schreit der Bauer erneut; scheiße das hab ich mir auch gleich gedacht! Da denkt sich der Pilot: so , jetzt zeig ich es ihm richtig .. Er fliegt einen Looping, und der Bauer schreit: "So eine scheiße das hab ich mir NICHT gleich gedacht!" Irgendwann landen die Zwei und der Pilot fragt den Bauern; was meinten sie eben als sie riefen; das hab ich gleich gedacht und nicht gleich gedacht? Da antwortet der Bauer: "Na das ich mir bei der ersten Schleife in die Hose scheiße, das hab ich mir gleich gedacht! Das es mir bei der zweiten Schleife nochmal passiert , das hab ich mir auch gleich gedacht! Aber das mir beim Looping die scheiße zum Nacken hoch rutscht , das hätte ich nicht gedacht!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen