Hier etwas zum schmunzeln...

» «

(+11)

Kommentar (1)    tags:  hühnerhahngeduldmorgenhühnerstallhuhn baby was soll das zum schmunzeln stolz freuen

Hier etwas zum schmunzeln.. Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall. Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus. So geht das Tag für Tag… Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig. Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an: "Du kommst jeden Morgen hier herein stolziert, küsst meine neun olleginnen, aber mir rupfst du jedes mal eine Feder aus! Was soll dass??" Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr: "Disch will isch nackisch sehn, Baby!"

Kommentare

2019-06-27 15:10:57 von anonym

+5 (5)

Avatar

...und leise, aber bestaendig, rattert im Keller die Bartwickelmaschine...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen