Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen..

» «

(+126)

Kommentar (6)    tags:  unglaublichrespektlaubküchearbeiterhitze bauarbeiter busse bahn pflege gärtner in der pflege nba

Habe den allerhöchsten Respekt vor allen die draussen arbeiten, wie Bauarbeiter, Gärtner usw., vor Küchenpersonal, Menschen in unkli- -matisierten Hallen u. Werkstätten, Menschen in der Pflege und Fahrer von Bussen/Strassenbahnen. Euch wird unglaubliches in der Hitze abverlangt.

Kommentare

2019-06-28 07:05:54 von anonym

+1 (3)

Avatar

Daran ist nur der Klimawandel schuld.

Reply

2019-06-28 09:46:08 von anonym

+2 (4)

Avatar

Schon mal in einem Büro im Dachgeschoss Südseite ohne Klimaanlage gearbeitet? Ansonsten noch der Hinweis wie in der Schule: Thema verfehlt!

Reply

2019-06-28 10:37:37 von anonym

+1 (3)

Avatar

es war früher auch schon warm

Reply

2019-06-28 20:10:48 von anonym

+4 (4)

Avatar

in DD haben Straßenbahnfahrer ne Klimaanlage im Fahrerhaus...

Reply

2020-06-28 15:38:28 von anonym

+1 (1)

Avatar

Alles richtig, interessiert nur keinen.

Reply

2020-07-04 13:15:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Alle hätten was anderes lernen können. Metzger zum Beispiel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen