Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Einfach mal nachts draußen sitzen, die Sterne..

» «

(+42)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2019-07-14 09:07:25 von anonym

0 (0)

Avatar

Geile Idee... kommst auch dazu?

2019-07-14 16:08:59 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ein Glas Wein? Die ganze Nacht??

2019-07-15 12:41:58 von anonym

0 (0)

Avatar

Ein Glas reicht doch für die Nacht. Muss man nur regelmäßig mit der Falsche wieder auffüllen

2019-07-19 10:42:48 von anonym

0 (0)

Avatar

Weltklasse !! Aber es müßte auch gehen: "Einfach mal Spaghetti Bolognese machen, alles aufessen und dann entspannt auf die Couch legen!" oder "Einfach mal um 7.00 Uhr morgens aufstehen, Kaffee kochen, ihn trinken und dann zur Arbeit fahren!" Ist doch auch richtig toll ne??

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen