Einfach mal nachts draußen sitzen, die Sterne..

» «

(+55)

Kommentar (4)    tags:  sonnewein trinkenweinbeobachtenredentrinken glas wein nacht

Einfach mal nachts draußen sitzen, die Sterne beobachten, ein Glas Wein trinken und reden bis die Sonne wieder aufgeht.

Kommentare

2019-07-14 09:07:25 von anonym

+1 (1)

Avatar

Geile Idee... kommst auch dazu?

Reply

2019-07-14 16:08:59 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ein Glas Wein? Die ganze Nacht??

Reply

2019-07-15 12:41:58 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ein Glas reicht doch für die Nacht. Muss man nur regelmäßig mit der Falsche wieder auffüllen

Reply

2019-07-19 10:42:48 von anonym

+1 (1)

Avatar

Weltklasse !! Aber es müßte auch gehen: "Einfach mal Spaghetti Bolognese machen, alles aufessen und dann entspannt auf die Couch legen!" oder "Einfach mal um 7.00 Uhr morgens aufstehen, Kaffee kochen, ihn trinken und dann zur Arbeit fahren!" Ist doch auch richtig toll ne??

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen