Eine ältere Frau beim Arzt. Sie sollten was gegen ihr..

» «

(+54)

Kommentar (0)    tags:  montagfreitagmittwochfitnessnordic walkingwal walking berg gewicht übergewicht rochen berge arzt beim arzt abnehmen frei fahren

Eine ältere Frau beim Arzt. Sie sollten was gegen ihr Übergewicht tun ! Wie wärs mit Nordic walking oder fitnesstudio? Ach dafür bin ich zu alt. Hmmm - wie wärs mit mehr Sex ? Jaaa, hört sich besser an. Holen wir mal meinen Mann rein, was der sagt. Arzt zum Mann: wir haben grad drüber gesprochen, dass ihre Frau durch häufigeren Sex abnehmen könnte. Mann: Wie oft ? Wir dachten Montag Mittwoch und Freitag. Geht das ? Ja, schon: also Montag und Mittwoch kann ich sie fahren. Aber Freitag muss sie halt den Bus nehmen !

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen