Angesichts der multiplen Straffreiheit, die..

» «

(+62)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  politikfordnagergeneralfreiauto gesicht politiker

Angesichts der multiplen Straffreiheit, die Cum-Ex-Betrügern, korrumpierten Politikern und Managern der Auto- mobilindustrie gewährt wird, fordere ich eine Generalamnestie für FFF-Schulschwänzer- und schwänzerinnen. Jemand dagegen?

Kommentare

2019-07-19 21:00:52 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ja ich, du Pfeife!!!

Reply

2019-07-19 21:07:54 von anonym

+7 (9)

Avatar

Seit Monaten 20% des Unterrichts verpassen, klar wollt ihr die Amnestie, fangt an für Fehler einzustehen und besorgt euch Bewerbungsbögen v als Schiffschaukelbremser.

Reply

2019-07-19 22:41:19 von anonym

+7 (9)

Avatar

Alles Volldeppen in Deutschland. Hauptsache nicht Arbeiten

Reply

2019-07-19 23:28:53 von anonym

+6 (8)

Avatar

Will gar nichtwissen was los gewesen wäre wenn ich jeden Freitag geschwänzt hätte...

Reply

2019-07-20 07:59:19 von anonym

-2 (10)

Avatar

Nein...man sollte froh sein, dass die Jugend den Klimaschutz ernst nimmt. Es geht schließlich um ihr Leben, ihr Pfeiffen

Reply

2019-07-20 08:02:38 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-07-20 08:35:58 von anonym

+6 (6)

Avatar

Warum regt sich eigentlich niemand über den Unterrichtsausfall wegen Lehrermangel auf?

Reply

2019-07-20 10:11:18 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ja klar.... Friday! Wenn es Saturday for Future wäre, würde keiner erscheinen. Das sagt alles! Und wo sind denn die Demonstranten in den Ferien hä? Ich sag Euch was! Alles fremdgesteuert von machtgeilen Eliten!

Reply

2019-07-22 19:24:06 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich bin für Sunday for Past

Reply

2020-11-06 07:54:30 von anonym

0 (6)

Avatar

@2019-07-20 10:11:18
Ohne es zu bemerken, hast du daa Problem sehr gut erkannt. Wenn man einen Schulstreik am Samstag macht, also an einem Tag, an dem die meistens Leute heutzutage eh nicht zur Schule gehen müssen, kommt nicht ein Medienvertreter und die Demonstration erzeugt fast keine Aufmerksamkeit. Sehr schön war das etwa zu sehen bei den Demos gegen TTIP, die nahezu keine Abdenkung in den Nachrichten erfahren haben, während die verblödeten Montagsspaziergänger mit weniger als einem Zehntel der Teilnehmer jeden Montag und auch an zu vielen anderen Wochentagen in den Nachrichten waren. Die Schüler verstehen anscheinend mehr von Medienmanagement als ihr mentalen Gartenzwerge ;-)

Reply

2022-06-01 15:58:12 von ano_3249

+1 (1)

Avatar

So ein Schwachsinn auf jeder Ebene...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen