Bei einem Firmenrundgang wird der Besucher zu der Maschine..

» «

(+11)

Kommentar (1)    tags:  ascheflaschenaugebesuchelchebaby elch angel gang

Bei einem Firmenrundgang wird der Besucher zu der Maschine geführt, die Sauger für Babyflaschen herstellt. Die geben ein monotones "schi-pop-schi- -pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche haben. "Nun, das 'schi' bringt die Sauger in Form und das 'pop' macht die Löcher rein." Ein wenig später sind die beiden bei der Kondom-Maschine angelangt, die ein "Schi, schi, schi, pop, schi, schi, schi, pop" erzeugt. Meint der Besucher: "Das 'schi' verstehe ich ja noch, aber was hat das 'pop' zu bedeuten?" "Das sticht ein Loch in jedes vierte Kondom!" "Das ist doch schlecht für den Kondomverkauf!" "Aber gut für den Absatz der Babyflaschen!"

Kommentare

2019-07-23 21:45:33 von anonym

0 (2)

Avatar

Das hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden, wie macht die Maschine nochmal.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen