Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ihr Hund ist nicht angeleint.."

» «

(+69)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2019-07-26 06:24:37 von anonym

0 (0)

Avatar

Bla bla bla, mi mi mi

2019-07-26 06:39:59 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich kenne die Leinenpflicht nur für Hunde.

2019-07-26 08:30:36 von anonym

0 (0)

Avatar

So ein Schwachsinn! Versuch doch mal einen Hund zu bremsen wenn sein Jagdinstinkt durchkommt! Hunde gehören an die Leine, vorallem wenn Kinder da sind! Jäger dürfen Hunde übrigens erschießen wenn sie unangeleint im Wald unterwegs sind...Und jetzt auf mich mit Gebrüll!

2019-07-26 09:15:59 von anonym

0 (0)

Avatar

So ein Schwachsinn!!!

2019-07-26 09:18:17 von anonym

0 (0)

Avatar

Naja, so wie einige sich aufführen wäre zumindest über Maulkorb für Kinder nachzudenken.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen