Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Geldstück / Miststück

» «

(+3)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2016-12-08 20:13:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

Jede Währung ist scheiße. Wenn der Mensch wirklich so fortschrittlich wäre wie er sich sieht dann hätte er schon längst ein Gesellschaftssystem ohne Geld entwickelt & durchgesetzt. Blöde naturzerstörende Menschheit.

2018-04-16 01:12:09 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ja ja... Der böse böse Euro. Alles ist teurer geworden... Bla bla.

Ich kam damals 2003 rum von Österreich nach Deutschland (in Ösi jammerten auch alle rum dass alles teurer geworden wäre. Wie soll das gehen wenn ein Jahr lang doppelte Preisauszeichnung Pflicht war?)
jedenfalls: wenn es tatsächlich stimmen sollte dass hier in Deutschland alles so viel teurer geworden ist dann muss das Leben vor dem Euro hier fast umsonst gewesen sein. Denn fast alles wichtige hier ist billiger als in Ösiland.

2018-10-14 06:03:07 von anonym

+1 (5)

Avatar

@2018-04-16 01:12:09
du gehst nicht oft einkaufen oder bist erst 16

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen