Mein natürliches Äußeres ist ganz einfach erklärt: Mir..

» «

(+110)

Kommentar (4)    tags:  haareaugenhaaraugewimpernes regnet hütte nägel augenbrauen

Mein natürliches Äußeres ist ganz einfach erklärt: Mir fallen keine Nägel und Wimpern ab, wenn man mich schüttelt. Meine Brüste haben die gleiche Größe, wenn ich den BH abnehme und wenn es regnet, sind meine Augenbrauen und Haare wie vorher- nur in nass.

Kommentare

2019-07-30 13:21:28 von anonym

+1 (1)

Avatar

Kinder sollten einfach keinen Kaffee trinken...

Reply

2019-07-30 15:41:50 von anonym

+3 (3)

Avatar

Nur Frauen glauben, dass Männer angemalte, künstliche Püppchen wollen, die aussehen, als hätte sie ein Stuckateur ausgehfertig gemacht...

Reply

2019-07-30 18:02:21 von anonym

+2 (2)

Avatar

Gibt es solche Frauen noch? Traumfrau ohne Edding.

Reply

2019-07-31 08:42:29 von anonym

+2 (2)

Avatar

„Nur Frauen glauben“
Wohl eher Nachfrage und Angebot.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen