Ich glaube nicht, dass all die WELT-Kommentatoren..

» «

(+72)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  statuslaubtraurigmaledivenfliegentraurige union ultra angst fahren

Ich glaube nicht, dass all die WELT-Kommentatoren, FDP-Ultras und Werteunion-Hansel Angst davor haben, sie dürften nicht mehr auf die Malediven fliegen und SUV fahren. Ich glaube, Sie haben viel mehr Angst davor, dass all ihre traurigen Statussymbole keinen mehr interessieren.

Kommentare

2019-08-01 11:32:00 von anonym

-2 (10)

Avatar

Unterschreibe ich

Reply

2019-08-01 14:09:44 von anonym

+7 (11)

Avatar

und ich glaube, wenn ihr alle vor der Türe kehren würdet, anstatt anderen Vorschriften zu machen, wäre allen gedient...

Reply

2019-08-01 15:56:17 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ach so ich verstehe, bei allen anderen ist Urlaub in fernen Ländern ein trauriges Statussymbol und bei Klima-Luisa ist es eine "Notwendigkeit"...

Reply

2020-08-07 11:52:28 von anonym

+2 (8)

Avatar

Stimme ich voll zu. Allein wenn ich Lindner oder Merz sehe, kommt mir um Mitternach der Frühstückskaffee hoch.

Reply

2020-11-10 22:36:27 von anonym

+2 (6)

Avatar

@2019-08-01 14:09:44
Gerade auf dieser Seite habe ich schon unter einem Klima-bezogenen Post den Kommentar gesehen 'Da muss ich mir keine Sorgen mehr drum machen, das trifft mich nicht mehr!' (keine Garantie für den Wortlaut)

Prinzipiell stimme ich dir zu und es wäre schön, wenn du Recht hättest. Aber ich glaube viele Menschen denken nicht einmal an übermorgen, geschweigen den an die Menschen in Ländern, wo schon jetzt das Meer das Festland besucht oder an die Generationen unserer Kinder, Kindeskinder und deren Kinder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen