[Geburtstag einer Freundin] [Kinder schlafen..

» «

(+61)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  geburtstagkinderweinwollegeburtfrauen tisch männer baby schlafen andi schlaf freundin stand fahren weinen

[Geburtstag einer Freundin] [Kinder schlafen oben] [geht hoch] [vergisst, dass das Babyphone unten auf dem Tisch steht] [lässt einen fahren] [geht runter] [Standing-Ovations von den Männern] [Frauen weinen und wollen ihr Erstgeborenes nach mir benennen] Ungefähr so war es.

Kommentare

2019-08-02 12:33:48 von anonym

+1 (5)

Avatar

Und der geistige Müll soll uns nun was genau sagen???

Reply

2019-08-02 12:39:30 von anonym

-2 (4)

Avatar

Wenn Lügen kurze Beine haben, musst Du doch schon auf den Brustwarzen rumrobben, oder?

Reply

2019-08-03 00:14:16 von anonym

-2 (4)

Avatar

Vermutlich hat jemand in Dein Hirn gepupst!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen