Opa Hans und Opa Willi gehen total betrunken in den Puff..

» «

(+49)

Kommentar (1)    tags:  bettarbeiterchefinlampechefzimmer opas mädels betrunken gesicht puff hexe gebiss leicht mitarbeiter

Opa Hans und Opa Willi gehen total betrunken in den Puff. Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie zu ihrer Mitarbeiterin: „Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowie nicht und wir können unsere Mädels schonen...“ Die Opas gehen auf ihr Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: Opa Hans: „Ich glaube meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt – ich denke tot!" Opa Willi: „Und ich denke meine war eine Hexe!" Opa Hans: „Ach komm – wie das?" Opa Willi: „Na ja, … beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Da hat sie mir erst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zwei Mal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus!“

Kommentare

2016-02-15 10:46:43 von anonym

+1 (1)

Avatar

*sfg*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen