Es ist atemberaubend wie all diese Stücke zueinander passen!

» «

(+98)

Kommentar (3)    tags: YouTube

Kommentare

2016-02-27 20:12:23 von anonym

-1 (7)

Avatar

toll gemacht und hört sich wirklich gut an - erstaunlich

Reply

2019-05-30 23:17:56 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wundervoll. Danke

Reply

2019-11-12 19:13:08 von anonym

+2 (4)

Avatar

Sebastian F: Ich höre selten klassische Musik, aber trotzdem mag ich sie und auch in sämtlichen Variationen. Dieses Video ist eine sehr schön Compilation aus mehren klassischen Musikern und Meistern ihrer Zeit at the same time. Sehr schön anzuhören. Vielen Dank für Diesen Beitrag. Ich habe die Melodie ab 5:15 im Gedächtnis, aber ich komm' grad nicht drauf, woher ich die Melodie oder das Lied kenne. Auf jeden Fall sehr schön. LG Sebi

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen