Ein junger Mann kommt zum Arbeitsamt und will eine Stelle..

» «

(+50)

Kommentar (0)    tags: krokodilzoobärenarbeiterhilferabensehr bär wasser kart junge fell schwimmen fällt

Ein junger Mann kommt zum Arbeitsamt und will eine Stelle. Zum Sachbearbeiter sagt er, er mache alles, um irgendeinen Job zu bekommen. Der Sachbearbeiter blättert in seiner Kartei und findet etwas ... im Zoo ist der Bär gestorben und es wird kurzzeitig eine Aushilfe gesucht. Der junge Mann sagt zu, geht in den Zoo, schlüpft in ein Bärenfell und hüpft im Gehege umher. Er freut sich so sehr über seine neue Arbeit, dass er den Wassergraben übersieht und ins Wasser fällt. Da er nur schlecht schwimmen kann und ein Krokodil sich nähert, schreit er laut um Hilfe, worauf das Krokodil sagt: „Mensch, schrei ́ nicht so laut, ich bin doch auch vom Arbeitsamt.“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen