Bitte nur noch “Klimagretel” sagen, wenn ihr mit 16 eine..

» «

(-45)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  klimavergleichbitter mensch

Bitte nur noch “Klimagretel” sagen, wenn ihr mit 16 eine vergleichbare Reichweite hattet und euch damit für das Wohl der Menschheit eingesetzt habt. Ansonsten einfach Fresse halten.

Kommentare

2019-08-15 22:04:31 von anonym

+2 (4)

Avatar

Klimagretel!

Reply

2019-08-15 22:04:36 von anonym

+2 (4)

Avatar

Klimagretel!

Reply

2019-08-15 22:28:10 von anonym

-4 (10)

Avatar

Der Hinweis ist sinnlos. Die Leute, die "Klimagretel" als Schimpfwort benutzen, kapieren das gar nicht. Deren geistige Reichweite war mit 16 ebenso klein wie jetzt im Erwachsenenalter :(

Reply

2019-08-15 22:33:28 von anonym

+9 (9)

Avatar

Thunfisch Gretel hat keine Reichweite. Nur Dollarzeichen in den Augen.

Reply

2019-08-15 22:45:16 von anonym

+1 (1)

Avatar

die wird doch wieder gesund, oder?

Reply

2019-08-15 23:21:16 von anonym

+8 (8)

Avatar

Klimagöre soll lieber in die Schule gehn, das sie später auch Geld verdienen kann. Noch nie einen cCent verdient aber die Klappe aufreißen. Selbst aus Plastik fressen und mit Außenborder zum Segelschiff fahrn...
Die macht das alles nicht aus eigenen Stücken

Reply

2019-08-15 23:21:20 von anonym

+5 (5)

Avatar

Klimagöre soll lieber in die Schule gehn, das sie später auch Geld verdienen kann. Noch nie einen cCent verdient aber die Klappe aufreißen. Selbst aus Plastik fressen und mit Außenborder zum Segelschiff fahrn...
Die macht das alles nicht aus eigenen Stücken

Reply

2019-08-16 13:13:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

heisst sie nicht marion?
marion ettengreta?

Reply

2019-08-16 23:21:37 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ist dieser Post lustig? Nein!

Bitte setzt alle ein '+' für: "Poste keinen solchen Müll hier."

Und ein '-' für: "Hast du nicht gehört?!?!?!?!"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen