Zwei Katzen gehen aus. Was trinkt man so?..

» «

(+56)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  katzenkatzekatermorgenwhiskywach

Zwei Katzen gehen aus. Was trinkt man so? Die eine: Whisky! Was ist Whisky? Weiss nicht, hab nur gehört, man erwacht am nächsten Morgen mit einem Kater!

Kommentare

2019-08-16 23:23:51 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ja, man kann einen Witz auch einfach erzählen so erzählen, man muss gar nicht so tun, als wäre es einem letztens selbst passiert.

Reply

2019-08-17 01:35:02 von anonym

+1 (5)

Avatar

Vor allem, wenn der Witz von Katzen handelt. Das wäre ja sonst etwas unglaubwürdig

Reply

2019-08-17 01:35:08 von anonym

+1 (3)

Avatar

Vor allem, wenn der Witz von Katzen handelt. Das wäre ja sonst etwas unglaubwürdig

Reply

2019-08-19 00:20:50 von anonym

+2 (4)

Avatar

Jedes Mal habt ihr was rumzumaulen! Ihr geht mir so auf den Sack!!! Dann geht nicht zu DeBeste!!! Arschlöcher

Reply

2019-08-20 23:25:41 von anonym

+1 (5)

Avatar

Exquisit kultivierte Ausdrucksweise. Respekt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen