Eine Freundin hat in der fünften Klasse eine Liste..

» «

(+20)

Kommentar (2)    tags:  dochringenerfolgfreundin

Eine Freundin hat in der fünften Klasse eine Liste erstellt mit Menschen, die sie später umbringen wollte. Nr. 1 auf der Liste ist ihr jetziger Freund. Entweder verfolgt sie einen diabolischen Plan oder er ist doch nicht so schlimm wie sie dachte.

Kommentare

2020-03-07 15:42:36 von anonym

+1 (1)

Avatar

Als ich meinen Mann zum erstmal mal sah, wollte ich ihm eine reinhauen, so unsympathisch fand ich ihn. Wir sind jetzt seit 30 Jahren glücklich verheiratet :-)

Reply

2020-11-18 17:52:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ziele hatte sie also in der fünften schon, es fehlte wie üblich im Leben nur die Munition

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen