Im Schwimmbad müssen Kinder nie aufs Klo und haben..

» «

(+62)

Kommentar (3)    tags:  kinderim schwimmbaddurstschwimmbad

Im Schwimmbad müssen Kinder nie aufs Klo und haben keinen Durst. Ich denke da aber nicht weiter drüber nach.

Kommentare

2019-08-23 08:55:24 von anonym

-1 (5)

Avatar

Richtig, aber sich über Hunde beschweren, die angeblich ins Wasser pinkeln und sowieso unhygienisch sind. Ein Hund würde niemals ins Wasser pinkeln. Erzieht mal Eure Kinder!

Reply

2019-08-23 12:44:04 von anonym

+2 (4)

Avatar

Der beißende Chlorgeruch in Schwimmbädern ist der Urin, der mit dem Chlor reagiert. Wenn es in einem Schwimmbad so riecht, sollte mann das Weite suchen.

Reply

2020-11-19 03:11:59 von anonym

+1 (3)

Avatar

Der Hund wischt sich nach dem Scheißen nicht sen Hintern ab. Das isr auch nicht hygienischer. Und braune Klümpchen im Wasser sieht man viel besser als Urin im Wasser. Das würde Badegäste abschrecken.

Mal abgesehen von Leuten, die eventuell Angst vor Hunden haben und dann auch nicht mehr kämen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen