Ich kann nicht!

» «

(+41)

Kommentar (5)    tags: hummel

Kommentare

2019-08-24 11:28:21 von anonym

+2 (12)

Avatar

Es ist nach den Gesetzen der Aerodynamik NICHT unmöglich. Das ist eine Urban Legend. Aber schöner Motivationsspruch.

Reply

2019-08-24 14:30:33 von anonym

0 (10)

Avatar

Es war ein Rechenfehler von Studenten beim Bier.

Reply

2020-05-13 07:18:59 von anonym

0 (2)

Avatar

Dann sind die Gesetze der Aerodynamik eben noch nicht ganz richtig. Kein Grund weiterhin den Kopf zu zu machen und "einfach zu fliegen". DUMM wird NIE gewinnen !!!

Reply

2020-10-09 06:58:40 von Briareos

0 (0)

Avatar

Naja es war kein Rechenfehler sondern es wurde einfach davon ausgegangen das die Flügel der Hummel starr sind und nicht beweglich. Grund dafür das die Hummel fliegen kann ist nämlich das sie ihre Flügel 200 mal pro Sekunde Kreisförmig bewegt und dadurch einen Tornadoeffekt auslöst der ihr den nötigen Auftrieb gibt.

Reply

2020-11-19 15:40:04 von anonym

0 (0)

Avatar

Die Aussage ist durchaus richtig (wie ja auch der Kommentar direkt über mir besagt), wenn man den Gleitflug betrachtet. Der ist für Hummeln tatsächlich nicht möglich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen