» «

(+14)

Kommentar (6)    tags: greta thunbergklimawandel

Kommentare

2019-08-25 07:21:57 von anonym

+2 (20)

Avatar

Finde ich gut, dass Ihr Eure Dummheit öffentlich dokumentiert und
die Bodenfreiheit Eurer Autos an Euren geistigen Horizont angepasst.

Reply

2019-08-25 07:52:58 von anonym

+11 (17)

Avatar

Am Anfang fand ich auch noch toll was sie macht, aber mittlerweile ??? Is doch nur noch Kommerz !!! Ihre Eltern vermarkten sie echt super , Respekt. Beide Generationen brauchen nicht mehr zu arbeiten !! Und das ärgert mich Mega. Jedes Foto, jedes Interview wird vermarkt und nicht für die Sache sondern für die eigene Tasche . Und das ist

Reply

2019-08-25 08:21:44 von anonym

+14 (20)

Avatar

Ist schon interessant, egal zu welchem Thema man ne andere Meinung hat, ob zu der CO2 Politik oder Flüchtlingspolitik schon ist man rechts! Also die Nazikeule ist echt flexibel...

Reply

2019-08-25 08:55:27 von anonym

+15 (19)

Avatar

Vor allem könnten sie sie mal nach China, Indien und allem voran nach Brasilien schicken!

Reply

2019-08-25 20:22:05 von anonym

+6 (14)

Avatar

Dreckig muss er sein und stinken.

Reply

2022-12-01 05:42:54 von Nikita

-1 (1)

Avatar von Nikita

Dabei kann sie gar nichts dafür. Sie ist ein armes, benutztes Mädchen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen