Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die SPD will eine Vermögenssteuer einführen, die..

» «

(+120)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2019-08-25 17:07:58 von anonym

+3 (5)

Avatar

Darf ich mal daran erinnern, das es die SPD war, die damals die bestehende Vermögenssteuer abgeschafft hat?! #scheinheilig

2019-08-25 19:40:35 von anonym

0 (4)

Avatar

... und da die ärmsten Haushalte kein Vermögen haben, geht die Gleichung so nicht auf ...

2019-08-28 11:31:23 von anonym

-1 (5)

Avatar

pola, Neid ist eine Todsünde

2019-11-09 01:10:07 von anonym

-1 (5)

Avatar

Pola der Humorlegastheniker

Kommentar hinzugefügen