Unsere Putzfrau im Büro hat gestern geheiratet und wollte..

» «

(+186)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  putzfrauurlaubmachenlaubputztäglich chefin schöne schönen tag chef einen schönen tag sekt büro kuchen

Unsere Putzfrau im Büro hat gestern geheiratet und wollte heute einen Tag Urlaub. Ihre Chefin hat das abgelehnt, weil Urlaubszeit ist. Jetzt machen wir (deren Büros sie täglich putzt) ihr einen schönen Tag mit einem Geschenk, Sekt und Kuchen. Ich freu mich so auf ihre Reaktion.

Kommentare

2019-08-25 10:45:37 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ich habe heute Nacht auch was richtig schönes geträumt.

Reply

2019-08-25 12:34:08 von anonym

+3 (7)

Avatar

Wieder Fake News
Seit wann wird Urlaub ausschließlich in "der Urlaubszeit" gemacht.
Der Uraub ist damit verfallen?

Reply

2019-08-25 15:35:37 von anonym

+5 (7)

Avatar

Typisch deutsch.

Reply

2019-08-25 17:12:28 von anonym

+1 (5)

Avatar

BGB, §616: "Der zur Dienstleistung Verpflichtete wird des Anspruchs auf die Vergütung nicht dadurch verlustig, dass er für eine verhältnismäßig nicht erhebliche Zeit durch einen in seiner Person liegenden Grund ohne sein Verschulden an der Dienstleistung verhindert wird. […]“
Klartext: Gesetzlicher Anspruch auf Sonderurlaub!

Reply

2019-08-25 17:24:25 von anonym

+2 (4)

Avatar

...und die Öffentlichkeit muß natürlich erfahren, wenn Mr. Knauser jemandem ein Geschenk zur Hochzeit macht.

Reply

2019-08-26 08:39:11 von anonym

+3 (7)

Avatar

AKso bei Uns wär sie krank geschrieben worden.......

Reply

2019-08-27 15:06:11 von anonym

+3 (9)

Avatar

pola, lass uns mit deinen erfundenen Geschichten in Ruhe....

Reply

2019-10-26 06:00:17 von anonym

+2 (8)

Avatar

Pola der Witzetöter :/

Reply

2019-11-10 00:44:29 von anonym

+5 (7)

Avatar

Pola der Witzelegastheniker

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen