Ein Bauer hatte einen Papagei, jeden Morgen öffnete er den..

» «

(+24)

Kommentar (0)    tags:  glatzepapageialterhühnerpapadamen glatt abend rochen morgen bauer orden bitte heiß klavier

Ein Bauer hatte einen Papagei, jeden Morgen öffnete er den Käfig und die Fenster. ....Der Papagei raus aus dem Käfig aus dem Fenster und ab die Hühner poppen. Der Bauer guckt sich das ne Weile an dann sagt er zu Ihm: "Noch einmal und ich rasier Dir den Kopf ratze glatt!" Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, da packt sich der Bauer den Papagei und rasiert den armen Kerl den Kopf glatt. "So" sagte der Bauer "und Heute Abend bekomme ich Gäste, Du wirst auf dem Klavier sitzen und ordentlich die Damen nach links und die Herren nach rechts bitten, und wenn Du irgendeine Scheiße baust kommste in die Suppe!!!" Der Abend ist angebrochen, und der Papagei benimmt sich vorbildlich:..... "Die Damen links und die Herren rechts bitte!" Kommt einer mit ner Glatze, brüllt der Papagei:.... "Und Du alter HÜHNERFICKER zu mir aufs Klavier!!!!!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen