Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab...

» «

(+64)

Kommentar (1)    tags:  stolpernführerlachenlokführerbahnbuch läuft junge hosen heiß laufen bahnhof pinkel pinkeln ruft fällt

Eine Regionalbahn fährt vom Bahnhof ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals. Die Zuginsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen. Eine junge Dame steckt ihren Kopf aus dem Fenster und ruft: "Stolpern sie noch einmal, pinkeln wir uns alle in die Buchs" Daraufhin der Mann: "Ihr werdet euch gleich in die Hosen scheißen! Ich bin der Lokführer!"

Kommentare

2019-09-05 20:15:18 von anonym

+2 (2)

Avatar

Genau der gleiche Witz war hier vor ein paar Tagen , allerdings mit einem Bus :-(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen