Ein Mann geht in eine Bar und sagt zum Barmann..

» «

(+12)

Kommentar (0)    tags:  nierenbarkeeperrundelachengeldlächeln tisch danke niere pinkel pinkeln stimmt

Ein Mann geht in eine Bar und sagt zum Barmann: "Siehst du das Glas am anderen Ende der Bar? Ich wette 100 Euro, dass ich von hier aus reinpinkeln kann." Der Barkeeper stimmt der Wette zu, also fängt der Mann an, überall in der Bar zu urinieren, auf seine Gäste und sogar auf den Barkeeper selbst - im Grunde überall, außer in das Glas. "Ha!" sagt der Barkeeper. "Du schuldest mir 100 Euro!" "Warte hier", antwortet der Mann, und er geht zum Billardtisch. Jemand gibt ihm etwas Geld und sie lachen zusammen. Der Mann geht zurück zum Barkeeper und gibt ihm 100 Euro. "Danke", sagt der Barkeeper, "aber was hast du mit dem Kerl da drüben gelacht?" Da antwortet der Mann: "Oh, nichts. Ich habe gerade mit ihm um 1000 Euro gewettet, dass ich in deine Bar pinkeln könnte, sogar auf dich, und du würdest am Ende immer noch lächeln."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen