Dieser Junge hat gegen den Krebs gewonnen...

» «

(+148)

Kommentar (6)    tags:  gewonnenjungekrebs

Kommentare

2019-09-15 15:47:26 von anonym

+1 (7)

Avatar

und wieder einer dieser Mimimi-Beiträge die auf die Tränendrüse drücken soll... zum Kotzen sowas

Reply

2019-09-15 16:58:17 von anonym

-1 (5)

Avatar

genau, hätte er halt weniger rauchen sollen, selbst schuld

Reply

2019-09-15 19:01:26 von anonym

+3 (5)

Avatar

Schon lustig wenn die gleiche IP-Adresse so tut als wäre sie zwei Personen, was?
Trotzdem: solche Beiträge nerven und dem Jungen einen herzlichen Glückwunsch.

Reply

2019-09-15 20:58:20 von anonym

+3 (5)

Avatar

Echte Frage - werde Krebs wirklich schon mal besiegt oder nicht doch nur verzoegert ?

Reply

2020-03-05 13:50:41 von anonym

+5 (5)

Avatar

Je nach Krebsart gibt es Remissionskriterien und auch Kriterien, ab wann von Heilung gesprochen wird (z.B. 5 Jahre keine Rezidive = Heilung). Das heißt jedoch nicht, dass man nicht "neu" erkranken könnte. Wenn man eine Grippe hat und die Symptome sind komplett verschwunden (Fieber, Husten, Halsweh ...) spricht man ja auch von Heilung. Trotzdem könnte man im nächsten Jahr wieder eine Grippe bekommen.

Reply

2020-03-05 13:52:37 von anonym

+4 (6)

Avatar

Gratulation! Jeder dieser Siege ist eine Feier wert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen