Mütter und Väter, die ihre Kinder alleine..

» «

(+28)

Kommentar (5)    tags:  kinderziehenrespektmüttergroß

Mütter und Väter, die ihre Kinder alleine großziehen, verdienen mehr als nur Respekt.

Kommentare

2019-09-16 10:17:46 von anonym

+2 (4)

Avatar

Danke...

Reply

2019-09-16 12:33:19 von anonym

+1 (5)

Avatar

Nicht nur großen Respekt sondern auch etwas Rücksicht, wenn dann eine Mutter/ein Vater an der Kasse etwas länger benötigt, um die passendes Geld zu finden, weil die Nacht zuvor kurz und die Schicht anstrengend war.
Bitte nicht gleich schreien!!! Freitag gesehen.

Reply

2019-09-16 15:16:27 von anonym

+1 (5)

Avatar

Ich habe auch großen Respekt vor Alleinerziehenden. Das sind wahre Kämpfer.

Reply

2022-06-02 13:33:20 von ano_0250

0 (0)

Avatar

Joah... hat ja jeder so seine Mühen im Leben. Wenn sich jemand dafür entscheidet, ein Kind allein großzuziehen, tut er das halt für SEIN Kind. Muss man jetzt auch nicht heldenhaft überhöhen.

Reply

2019-09-16 23:30:04 von anonym

-1 (7)

Avatar

Alleinerziehende: Egoisten die unfähig sind eine Beziehung zu führen und aus den Kindern verzogene Gören machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen