Eigentlich sollten Männer die Antibabypille..

» «

(+90)

Kommentar (5)    tags:  affepillemännerbaby

Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen. Es macht mehr Sinn, die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.

Kommentare

2019-09-21 02:11:08 von anonym

+2 (4)

Avatar

Wenns die geben würde, gerne.

Reply

2019-09-21 16:35:01 von anonym

-2 (6)

Avatar

Gibt es, heißt Kneifzange

Reply

2019-09-23 13:19:57 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wurde bereits entwickelt. Kam nur nicht auf den Markt, weil die Probanden in der Testphase schwere Depressionen als Nebenwirkungen entwickelten und sugar Suizid begingen. Also nicht witzig der Witz.

Reply

2019-09-23 13:20:22 von anonym

+1 (5)

Avatar

Wurde bereits entwickelt. Kam nur nicht auf den Markt, weil die Probanden in der Testphase schwere Depressionen als Nebenwirkungen entwickelten und sogar Suizid begingen. Also nicht witzig der Witz.

Reply

2020-11-25 18:44:04 von anonym

+2 (2)

Avatar

Tatsächlich falsch. Gibt es und ist auch auf dem Markt verfügbar. Allerdings in Apotheken und nicht an jeder Kasse oder jeder Tankstelle wie Kondome.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen