Greta Thunberg Gedächtnislauf...

» «

(+8)

Kommentar (4)    tags:  gretaberggedächtnis

Kommentare

2019-09-23 16:01:11 von

-9 (37)

Avatar

Da führt wieder jemand eindrucksvoll seine nicht vorhandenen geistigen Fähigkeiten vor.

Reply

2019-09-24 02:17:46 von anonym

+3 (35)

Avatar

Kann es sein, dass ihr, wegen eines kleinen Mädchens, mächtig neurotisch seid?
Was macht euch solche Angst? Sagt es mir... Ist euer doofer SUV in Gefahr? So traurig....

Reply

2019-09-24 07:39:41 von anonym

+3 (25)

Avatar

Nicht lustig...

Reply

2019-09-24 07:44:05 von anonym

+13 (27)

Avatar

In dem Video geht es um die Präsentation eines alten dampfangetriebenen Traktors... nicht um die Präsentation angeblicher nicht vorhandener geistiger Fähigkeiten... Denke mal dass der Vorredner nicht die geistigen Fähigkeiten, solch ein Gerät zu bedienen, besitzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen