Spreche einen völlig benebelten Patienten nach Narkose an..

» «

(+157)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  entenpatientennebelnarkoserichtigente

Spreche einen völlig benebelten Patienten nach Narkose an und frage ihn, ob er weiß wo er ist. Seine Antwort: "Bei Ihnen!" So einfach, so richtig und trotzdem hab ich diese Ant- wort noch nie bekommen. Kann verlegt werden!

Kommentare

2019-09-27 12:50:35 von anonym

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-09-27 13:52:03 von anonym

+4 (10)

Avatar

Oh wei. Hier kannst froh sein, wenn du überhaupt nen Platz in irgendeinem Krankenhaus findest. Viel Spaß beim umfahren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen