Ich wurde heute Betriebsbedingt gekündigt...

» «

(0)

Kommentar (11)    tags:  neuefreunde

Ich wurde heute Betriebsbedingt gekündigt... Alle guten Freunde: "Ohjee du armer! Hoffe du findest was neues." Mein bester Freund bringt mir einen Kasten Oetti und ein Unterhemd und sagt: "Das braucht man als Hartzer!"

Kommentare

2019-09-30 21:52:44 von anonym

0 (12)

Avatar

Ich hab keine Worte dafür. Ich finds furchtbar von euch (seitenbetreiber). Es soll sicherlich witzig oder lustig gemeint sein aber ich kann da echt überhaupt nicht drüber lachen...mich macht es eher wütend das Menschen das tatsächlich so sehen und bewerten

Reply

2019-09-30 22:25:04 von anonym

-1 (7)

Avatar

Das ist gar nicht so witzig. Ich kenne eine Person, auf die alles zutreffend ist. Tieftraurig ist das

Reply

2019-09-30 22:56:08 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ich finde es traurig. Ich wurde auch gerade gekündigt und zwar fristlos aber es war noch keiner da der mir Oetti und Hemd gebracht hat!

Reply

2019-09-30 23:21:20 von anonym

-1 (5)

Avatar

Ich glaube nicht, dass alle die darüber lachen schon mal wirklich in Not waren.
Meine "böse Seite " wünscht denjenigen genau das !

Reply

2019-09-30 23:57:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Die Jogginghose fehlt noch.

Reply

2019-10-01 00:40:37 von anonym

+2 (4)

Avatar

Hansa, nicht Oetti

Reply

2019-10-01 07:25:13 von anonym

+4 (6)

Avatar

Echt wunderbar, wie hier ein vermeintlich lustiger Spruch dazu genutzt wird, wieder einmal alle Hartz4 Bezieher über einen Kamm zu scheren! Die meisten würden nur zu gerne arbeiten, finden aber entweder nichts oder können aus gesundheitlichen Gründen keiner Tätigkeit nachgehen. Viele sind auch Aufstocker! Die wenigsten Hartz4 Bezieher sitzen in ihrer Bude und schauen RTL und gönnen sich ein Bier nach dem anderen! Vielleicht mal über den Tellerrand schauen und sich informieren anstatt alle gleichzusetzen! Mit Humor hat dieser Spruch absolut nichts zu tun!

Reply

2019-10-01 07:55:29 von anonym

+2 (4)

Avatar

Egal ob Arbeiter oder Hartzer kein Mensch sollte Öttinger trinken müssen

Reply

2019-10-01 17:08:17 von anonym

+2 (4)

Avatar

@22:56:08 Fristlos ? Was hast du denn angestellt ? Ohne soliden Entlassungsgrund geht das nämlich nicht und da muß man schon Heftiges angestellt haben

Reply

2019-10-01 19:29:53 von anonym

+2 (4)

Avatar

Alle die hier schreiben sind nach 1975 geboren

Reply

2019-10-01 19:29:57 von anonym

+1 (3)

Avatar

Alle die hier schreiben sind nach 1975 geboren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen