Angeblich nutzt der Mensch nur 10% seines..

» «

(+89)

Kommentar (2)    tags:  laubgehirnr mensch

Angeblich nutzt der Mensch nur 10% seines Gehirns. - Ich glaube ja, dass es Menschen gibt, die es noch unbenutzt in der Originalverpackung aufbewahren!

Kommentare

2019-10-06 14:21:48 von anonym

+4 (10)

Avatar

Das mit den 10 Prozent ist schon lange widerlegt. Wir nutzen tatsächlich das volle Potenzial unseres Gehirns aus.

Vielen scheint es nur weh zu tun es auch zum denken zu benutzen.

Btw: die Originalverpackung ist der Kopf... Ich hoffe doch dass jeder die Originalverpackung benutzt :-P

Reply

2019-10-06 22:06:29 von

0 (4)

Avatar von

Das mit den 10% war eine Werbung, die vor Jahren regelmäßig in Zeitschriften erschien. Es wurde vermutet, daß es eine pseudoreligiöse Sekte aus den USA war, die die Interessenten mit "Bildungskursen" nach allen Regeln der Kunst aussaugte. L. Ron Hubbard bestritt, das es so etwas gebe.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen